Ewald Kiesl SPÖ

Ewald Kiesl

Über mich:

Ich wurde 1973 in Mödling geboren. Ich bin seit 2001 Verheiratet und habe eine Tochter.

Nach meiner Schulzeit habe ich eine Lehre als Installateur absolviert und diesen Beruf einige Jahre ausgeübt. Seit 1998 bin ich bei der Fa. Berndorf Band beschäftigt.

Ende 2006 bin ich mit meiner Familie nach Hernstein gezogen und habe hier viele Freunde gefunden mit denen ich gerne am Hernsteiner Gesellschaftsleben teilnehme.

Warum ich mich engagiere:

Ich war schon immer an Politik interessiert und habe in jungen Jahren schnell bemerkt wie schwer es ist seine Ideen bei den „alten Hasen“ unterzubringen.

Ich setze mich dafür ein, dass Alt und Jung besser und produktiver zusammenarbeiten. Denn nur so kann man viel voneinander lernen und neue Konzepte entwickeln. Die Erkenntnisse daraus möchte ich gerne in der Gemeindearbeit umsetzen.

Darum engagiere ich mich!

Kontakt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.