Gerlinde Haiden SPÖ

Gerlinde Haiden

Über mich:

Ich wurde 1963 in Baden geboren, bin verheiratet und habe einen Sohn. Nach meiner Pflichtschulzeit besuchte ich die Fachschule für Damenkleidermacher in Baden. Ich arbeitete zwei Jahre in einer Schneiderei, anschließend 12 Jahre bis zur Geburt meines Sohnes in einer Buchhaltung. Nach einer dreijährigen Karenzzeit stieg ich wieder als Teilzeitkraft in das Berufsleben ein.

Seit über 30 Jahren bin ich mit großem Engagement in der SPÖ Ortsorganisation tätig.

Warum ich mich engagiere:

In der SPÖ Ortsorganisation habe ich mich schon immer vor allem den Frauen- und Familienthemen gewidmet und gestalte viele Aktivitäten mit (Muttertag, Kinderbasteln, Strudelheuriger, etc.).

Meine Ideen und meine Mithilfe sind auch bei vielen anderen Veranstaltungen und Events in unserer Gemeinde sehr gefragt und ich mache es gerne.

Ein großes Anliegen ist mir die Gerechtigkeit und Ehrlichkeit in unserer Marktgemeinde Hernstein. Dafür stehe ich.

Kontakt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.