Sabine Büchsenmeister SPÖ

Sabine Büchsenmeister

Über mich:

Ich wurde 1973 in Mödling geboren. Ich bin seit 1998 verheiratet und habe zwei Söhne.
Nach der Schulzeit habe ich eine Lehre als Bürokauffrau absolviert und zehn Jahre in einer Buchhaltung gearbeitet. Dann folgten sechs Jahre als leidenschaftliche Mutter und Hausfrau, bis ich 2005 wieder in ein eine Teilzeitbeschäftigung einstieg.
In meiner Freizeit helfe ich sehr gerne bei diversen Veranstaltungen mit, bin unternehmungslustig, spontan und hilfsbereit.

Warum ich mich engagiere:

Schon seit Kindesbeinen an, war ich bei der SPÖ-Jugendorganisation „Rote Falken“ und habe dort die Gemeinschaft und das soziale Engagement kennengelernt.
Nun habe ich selbst Familie und möchte die Erfahrungen auch in unsere Gemeinde einbringen.
Deshalb war und ist mir die Mitarbeit im Schul-und Kindergartenausschuss sehr wichtig.

Kontakt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.